was antwortet man auf "was geht" :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Voll ab, Alda!"

weil sich alles behindert anhört ist voll daneben, behinderte IST KEIN SCHIMPFWORT !!!

"nicht viel bei dir?"

Mag er mich wenn er in whatsapp als offline geht sobald er meine nachicht ließt?

Ich schreibe grad mit einem jungen in whats app den ich sehr mag ^^ sobald ich ihm schreibe geht er online, ließt meine nachicht und geht ohne zurück zu schreiben wieder offline. Dann nach ca. 2 min. geht er wieder online und antwortet sofort! Mag er mich oder denkt ihr eher nicht? Ich dachte mir er macht sich vielleicht gedanken was er schreibt..

...zur Frage

Beste Freundin schreibt nicht zurück oder frag nicht nach mir?

Hallo Meine Freundin und ich schreiben bei WhatsApp. Ich hab sie angeschrieben und gefragt ob alles gut ist und sie ja und bei dir ? Ich hab dann auch mit bei mir ist alles gut geantwortet. Sie ließt das dann und antwortet nicht zurück oder fragt mich nichts oder so... Mit meiner anderen Freundin schreibe ich den ganzen tag. Wir haben noch nie aufgehört zu schreiben 😂 Soll ich sie mal fragen ob alles gut ist? Oder soll ich sie einfach in ruhe lassen und warten bis sie schreibt? Also es ist noch so das ich sie immer anschreiben. Das ist eigentlich immer abwechselnd.

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht,obwohl sie mich (angeblich)liebt?

Abend, Undzwar meint ein Mädchen, dass sie Gefühle für mich hat und ich schätze mal schon seit mindestens 1 bis 2 Woche. Aber wenn ich ihr schreibe antwortet sie fast nie , liest aber meine Nachricht und manchmal ließt sie die aber auch erst nach Stunde aber ohne zu antworten. Ein Nacktfoto hat sie von ihr auch geschickt. Ist ca. 1 Woche her.

Wisst ihr was ich tun könnte, damit sie mir antwortet bzw allgemein was ich tun soll?

...zur Frage

Er antwortet nicht. liest zwar aber schreibt nicht zurück?

Heyy, ich bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen und schreiben auch ziemlich viel und er hat auch immer geantwortet und so. aber jetzt antwortet er plötzlich nicht mehr. Er ließt zwar aber schreibt nicht zurück. Hat das was zu bedeuten? Kann es sein das ich ihm ein wenig auf die nerven gehe? Bitte antworten. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?