Wenn Männer auf Lesben stehen, wieso stehen dann Frauen nicht auf Schwule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß was du meinst, ich denke das ist der Jagdtrieb von einen Mann der mehr ausgeprägte ist als bei Frauen, wenn zwei Frauen miteinander… Denke ich dass der Mann Das als Ziel sehen würde, was zu erreichen was eigentlich nicht möglich ist also dieser jagt Instinkt

Deine These lautet:

"Männer stehen auf Lesben, aber Frauen stehen nicht auf Schwule."

Diese These ist in ihrer Absolutheit schon unzutreffend, wenn nicht gar völlig unhaltbar.

- Es gibt nicht "die Männer" und "die Frauen". Präferenzen und Zuneigungen sind individuell unterscheidlich vorhanden und gewichtet.

- Wie definierst du "stehen auf"? Schön anzusehen finden? Attraktiv finden? Erotisch erregt werden? Sexuellen Kontakt suchend?

- Ebensogut und unzutreffend könnte man die Gegenthese aufstellen. Es gibt schließlich genug Männer, die Lesben unattraktiv finden, und Frauen, die homosexuelle Männer als sehr angenehme, freundliche und kultivierte beste Freunde schätzen.

Die meisten Frauen sind heterosexuell veranlagt. Es zieht sie daher zu heterosexuellen Männern hin. Das heißt aber nicht, dass sie schwule Männer eklig finden würden, so wie du es anscheinend unterschwellig unterstellst.

irgendwie kommt mir dein text vollkommen wirr vor. vielleicht solltest du schlafen bis die wirkung der drogen nachgelassen hat.

für mich als heterosexuellen gibt es genug frauen, die mich nackt ekeln. warum sollte jede frau lust auf jeden nackten mann haben? kommt doch auf das aussehen des typen an.

annokrat

Gefragt sind Frauen und Männer! Warum fallen Frauen den Schwulen so in den Rücken?

Wenn viele Männer schon so schlecht über den Männlichen nackten Körper sprechen (Männlichen Anus, Penis), warum machen es die viele Frauen dann auch? Und wenn viele Männer sagen das sie Schwulensex abstoßend finden, oder es eklig finden wenn 2 Männer sich küssen, warum machen es dann die Frauen auch?

Deswegen komme ich auch nicht klar mit solchen Frauen, ich hasse solche Frauen!

Genauso daß viele Frauen nix mit einem bi Mann anfangen nur weil er bi ist, stört mich auch sehr arg!

Ich dachte immer das wenn die Männer schon so schlecht über uns Schwule reden, das wenigstens die Frauen uns unterstützen, aber nein sie sind genauso!

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer wenigstens nicht so schlecht über den männlichen Körper reden wie Frauen! Klar ein paar immer aber die meisten nicht! Die meisten Hetero Männer die ich kenne ekeln sich nicht vor dem männlichen Anus oder Penis er interessiert sie nur nicht!

Dafür habe ich leider mehr erlebt das viele Männer mehr Schwule hassen als Frauen!

Deswegen habe ich auch so Probleme mit Frauen nicht weil es Frauen sind, sondern weil sie genauso abfälltig über den männlichen Körper und über 2 Schwule reden wie viele Männer auch! Ich bin einfach total enttäuscht von Frauen weil sie mir so in den Rücken gefallen sind und mich seelisch so verletzt haben!

Jetzt meine Frage! Warum empfinden Hetero Frauen das selbe wieviele Hetero Männer? Warum machen viele Frauen das?

Hetero Männer verstehen doch Lesben auch in sexueller Hinsicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?