wenn jemand von euch japanisch kann! übersetzt mir bitte diese Bilder was diese Anime sagen. Danke im Vorrauß ?

1 Antwort

Mein japanisch ist nicht gut. Und ohne kontext ist japanisch sowieso kaum zu übersetzen.

  1. Ich habe es gesehen. Alles über den kommandanten.
  2. Dies, wenn du willst dass ich es auziehe solltest du dich auf deinen job konzentrieren.
  3. Diese fehler ist shiranui's schuld. Aber wenn man mir sagt er sei ein fehler, dann werde ich sauer(oder so...).

Mit so einzelnen sätzen kann man im japanischen immer wenig anfangen. Die ist sehr kontextempfindlich.
Ich habe z.B. keine ahnung wer oder was shiranui ist, ich weiß nicht was für ein fehler, und ich weiß nicht wie sie zueinander stehen. Das ist alles wichtig im japanischen.
Und das erste könnte auch eher sowas heißen wie "Du hast alles über den kommandaten gesehen", weiß man einfach nicht.

jort93  03.09.2020, 13:15

Ich weiß halt nichtmal ob es shiranui heißt, namen kann man unterschiedlich aussprechen.