Wenn jemand sein insta vorübergehend deaktiviert hat, kann ich ihn trotzdem anschreiben?

1 Antwort

Wenn ein Account deaktiviert ist, kann man eigentlich gar nix mehr davon sehen oder irgendwas schreiben. Das ist ja auch der Sinn einer Deaktivierung ^^ den Account unsichtbar machen. Sonst könnte man sich ja auch nur ausloggen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Unqaulified
Fragesteller

Achso also kann er meine Nachricht gar nicht sehen? Auch nicht nach dem reaktivieren?

LadyChris666  18.06.2022, 22:54
@Unqaulified

Bei einem deaktivierten Account kannst du nichts schreiben.. das findest du auch gar nicht mehr.