Hallo ich habe mein insta deaktiviert . Man findet mich aber trotzdem. Jetzt kann ich es nicht nochmal deaktivieren da es nur 1x die Woche geht wieso ist das s?

1 Antwort

Das ist seltsam, denn normalerweise, sollten alle deine Beiträge und Fotos + dein Konto verborgen sein. Vielleicht das Konto wieder reaktivieren und nochmal deaktivieren aber das hast du anscheinend schon versucht. Das sind die Insta Regeln, dagegen kann man nichts machen.