wenn jemand "schrullig" ist, gilt das als sehr unatraktive eigenschaft oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich bin auch soo schrullig und stolz drauf 33%
das ist äußerst unatraktiev "schrullig" zu sien 22%
eher sehr unatraktiv es bedeutet nämlich:..... 22%
es ist zb. wie:..... 11%
ich finds voll cool und wär auch gern schrullig 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist entweder ganz positiv oder ganz negativ gemeint...das kommt halt auf dein Aussehen an ob du also etwas "nicht alltägliches" oder "anders" bist... Synonyme: nicht alltäglich, zumal, bahnbrechend, sintemal, hochgradig, ausdrücklich, krass, insbesondere, nachdrücklich, namentlich, außerordentlich, erst, markant, bestens, ausnehmend, weil, beispiellos, groß, in erster Linie, vorwiegend, individuell, augenfällig, separat, deutlich, zuerst, auffällig, da, beachtenswert, vor allem da, ausgeprägt, extra, stark, speziell, von Fall zu Fall, überwiegend, beachtlich, erstens, merklich, lieber, äußerst, besonders da, eigensinnig, eigens, intensiv, in jedem Einzelfall, vorzugsweise, mit besonderer Note, außergewöhnlich, für sich, hervorstechend, vorzüglich, ausgezeichnet, nachdem, beeindruckend, allen voran, extrem, hauptsächlich, kolossal, vor allem, Aufsehen erregend, größtenteils, bemerkenswert, zuvor

eher sehr unatraktiv es bedeutet nämlich:.....

schrullig sind alte leute, etwas zerknittert, biestig und launisch! also im grunde frauen :-)

das ist äußerst unatraktiev "schrullig" zu sien

Es kommt drauf an wie alt man ist. Alte Menschen sind öfters schrullig.

eher sehr unatraktiv es bedeutet nämlich:.....

Mit diesen Leuten kommt man nicht so einfach klar.

ich bin auch soo schrullig und stolz drauf

0815 ist langweilig!