Wenn jemand schnell, aber wenig zurück schreibt - ist das dann ein gutes oder schlechtes Zeichen?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich mach auch oftmals die Erfahrung, dass mir Menschen nicht mehr zurückschreiben. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber am besten schreibt man gar nicht, sondern trifft sich einfach.

In der Regel ist die Person introvertiert und/oder weiß nicht was sie sagen soll. Manchmal gibt es Menschen die sich so künstlich interessant machen wollen. Es kann aber auch sein, dass die Person wie schon angenommen nichts zutun haben möchte, ist aber wiegesagt Situationsbedingt!