wenn jemand in meinen vorschlägen auf instagram ist bin ich dann auch in deren vorschlägen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein.

Das hängt damit zusammen, wem du folgst und wem sie folgt. Wenn ihr viele gemeinsame Follower habt, werdet ihr euch gegenseitig wahrscheinlicher vorgeschlagen.

Kann aber auch mit gemeinsamen Interessen zusammenhängen. Wie z. B. welchen Seiten ihr folgt oder welche Beiträge ihr euch anseht.

Das sind eben die Alghorithmen von Instagram.

izel17
Fragesteller

Okay! Vielen Dank.

Wenn jemand in deinen Vorschläge ist, hat er dein Account angesehen... Oder ist das nicht mehr so. Wenn du sein Account ansiehst, sieht er dich.

dntknw647  23.10.2022, 20:15

Nein, das ist nicht (mehr) so. Zumindest nicht auf instagram.