Wenn ihr Zeitreisen könntet....?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

...in die Vergangenheit 72%
...in die Zukunft 28%

9 Antworten

Hallo

Weder noch, ich bleibe im Präsens.

Vergangenheit

Es gibt nichts, dass ich derart bereue, dass ich es rückgängig machen möchte.
Die schönen Momente (wie auch die schweren) habe ich in meinem Herzen gespeichert, das ist der beste Ort um sie wieder abzurufen.

Zukunft

Was für ein abenteuerloses Leben würde man führen, wenn man schön wüsste was in der Zukunft passiert…? Ich lebe für das Hier und Jetzt und arbeite auf meine Zukunft hin - in kleinen Schritten.

Das ist die beste Lösung für mich.

liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr nachträglich

Anna

...in die Vergangenheit

Ich möchte nix von der Zukunft wissen.In der Vergangenheit kann man seine Kindheit bzw die Zeit als Baby sehen.

Ich will nichts mit der Vergangenheit oder der Zukunft zu tun haben. Stell dir mal vor du reist in die Vergangenheit und veränderst irgendetwas, sodass die jetzt one Welt nicht mehr die ist, die es mal war. Oder du reist in die Zukunft und weißt, wieso du gestorben bist…

...in die Vergangenheit

Am liebsten beides, müsste ich mich aber entscheiden, dann das.

Einiges würde ich gerne rückgängig machen

...in die Vergangenheit

Irgendwie zieht mich die Vergangenheit mehr an. Ich will nicht wissen was in der Zukunft alles passiert.