wenn ihr jemand neues kennenlernt, braucht ihr dann erst das körperliche oder emotionale und warum?

4 Antworten

Das geht hand in hand, wie bei fast allen Menschen. Und ja damit bist auch du gemeint der meint für ihn steht das Emotionale an erster Stelle.

Denn bevor ich überhaupt über mehr nachdenke gehen unbewusste Signale durch den Kopf. Und so Dinge wie der Geruch des anderen entscheiden ob man den anderen sympathisch oder gar anziehend findet. Das wäre vom Sinne her rein körperlich ist aber überhaupt nicht Oberflächlich.

Nach dem Kennenlernen entscheidet sich dann mehr. Und he nachdem wofür ist das eine oder andere entscheidend.

Und das gilt auf für alle Gutmenschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hallo,

  • Das Emotionale brauche ich zuerst. Man sollte sich gut unterhalten können und sich bei der Person geborgen bzw. wohl fühlen. Vertrautheit ist auch sehr wichtig.
  • Das Körperliche kommt erst danach. Ich kann mich gut erinnern, dass die Typen bei mir immer relativ schnell ran wollten. Ich war zurückhaltend und schüchtern.

LG!

das Emotionale. Warum? Weil Sex nachrangig ist. Das kann man mit jedem haben.

Erst emotional. Ohne Emotionen geht bei mir nichts