Wenn ihr euch auf der Stelle, für eine Stunde, irgendwo hinbeamen könntet, welchen Ort würdet ihr wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo in einem Gebirge, wo ich eine ganze Stunde bleiben kann, wo es eine wunderschöne Aussicht gibt.

Oder 2 cm vom Rand des Universums entfernt (wenn es denn eine Grenze gibt, wenn nicht, dann halt in ein schwarzes Loch), um zu gucken was dahinter liegt, aber das natürlich nur wenn ich irgendwie für diese Stunde unsterblich und unverwundbar wäre und keine körperlichen Schmerzen spüren könnte.

Vielleicht auch zu meinem Bruder, der sich was Familie angeht, zurück gezogen hat, um mit ihm zu reden und so.

Whoopy89
Fragesteller

Amazing.

Wenn dass so ist ^^ dann würde ich in einer Tresor von einer Bank rein gepeamt werden. Nur wenn es dann möglich ist, das Geld mitzunehmen. Wie in den Film Jumper.

Whoopy89
Fragesteller

Voll aufs Ganze. xD

New York City

Whoopy89
Fragesteller

Geil!