Wenn ihr eine Sache am Internet ändern könntet, was wäre das?

3 Antworten

Die ganzen unnötigen Gesetzte, die es in Deutschland gibt abschaffen. Wie zum Beispiel Datenschutz, Jugendschutz, Impressumspflicht, Urheberrecht usw. Zumindest für Privatpersonen sollte das nicht so streng sein. Denn das führt dazu, dass es für Privatpersonen fast unmöglich ist noch eine eigene Internetseite zu haben, da man wegen jeder Kleinigkeit gleich kostenpflichtig abgemahnt oder verklagt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Geschwindigkeit...
(Mehr Glasfaser-Kabel)