Wenn ihr ein Tag jemand anders sein könntet, wer wärt ihr gern und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr alle wisst was ich machen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Kater Felix.......damit ich überprüfen kann , ob wir da alles

richtig machen , damit es ihm gut geht.....

Fehlerquellen würden dann sofort beseitigt...zeitnah.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre gerne ( am liebsten aber für immer ) bei der US-Army Hubschrauberpilot vom UH-60 M Blackhawk

schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Hubschrauber und ich kann mir keinen spannenderen Beruf vorstellen - ein Traum, der sich leider niemals erfüllen wird  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär gern ne Katze, dann könnt ich mir mal die Menschen aus Katzensicht anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für einen Tag Flash. Würde eine Menge Zeit sparen damit. ;)

Nicht aber dieser neumodische Flash aus der Pro7-Serie, sondern der aus den Comics!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendne geile frau will wissen wie der orgasmus einer frau sich anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre dann gerne eine Stripperin weil ich möchte wissen wie das ist weil das ist halt auch irgendwie cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?