Wenn ihr ein Gesetzt abschaffen könntet,welches wäre es?

3 Antworten

Sogar ein Grundgesetz, bzw einen Artikel davon. Artikel 1 - die Würde des Menschen ist unantastbar. Wer zb reihenweise Kinder vergewaltigt hat, dem steht keine Würde mehr zu, sondern etwas ganz anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei nur einem wüste ich nicht, was ich nehmen sollte, hinzufügen würde ich, dass Mobbing wie Körperverletzung bestraft wird.

§102 GG - Die Todesstrafe ist abgeschafft

Der Haken wäre nur das das StGB wohl keine Todesstrafe im Strafrahmen mehr vorsieht, man sie also trotzdem nicht verhängen wird.
---
§19a des deutschen Einkommenssteuergesetzes ist bereits aufgehoben....
das versaut einen guten alten Spruch. :-(