Wenn ihr ein Alter wählen könntet in welchem ihr immer bleiben müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

20-30 64%
10-20 23%
<10 5%
30-50 5%
50-70 5%

10 Antworten

20-30

So Anfang bis Mitte 20 wäre mir am liebsten, da das eigentlich die schönste Zeit in meinem Leben war. Mit vielen guten Freunden, einer tollen Clique usw.

Danach käme so das Alter von 15/16 Jahren, da es in der 10. Klasse auch super war und ich meine erste große Liebe kennengelernt hatte 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-30

Hey! :)

Ich würde 28 sagen, aber eigentlich 13🥹
Mit 13 war alles in Ordnung, kein Stress in der Schule und dennoch hat man ein glückliches Leben. Außerdem hatte ich mit 13 weniger körperliche Beschwerden wie jetzt mit 16.

Ich kann jetzt nicht aufstehen ohne irgendwas weh zu haben oder, dass irgendwas zieht🥲

Wie ist es bei dir?🥹♥️

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Die Volksschulzeit war die schönste. Kindergarten auch, aber die schönsten Erinnerungen hab ich ca. zwischen 7 und 10. Da war die Welt noch schön . Einfach fröhlich und glücklich ohne Sorgen zu leben.... Und da hatte ich meine Kaninchen mit denen mein Bruder und ich den Ganzen Tag gespielt hatten....

20-30

Ende 20 glaube ich. Allerdings finde ich es auch gut das man so älter man wird sich trotzdem immernoch weiter entwickelt, deswegen würde ich es eigentlich bei dem natürlichen Lauf belassen.

AliyahChiara15
Fragesteller

Stimme ich zu! Würde am liebsten auch den Normalen Lauf behalten!

<10

Ist schwer zu sagen, natürlich hat man als volljährige Person alle Rechte, jedoch kommen damit ja auch sämtliche Pflichten und Stress.

Ich glaube, ich würde tatsächlich lieber für immer ein Kind sein, vorausgesetzt ich hätte denn eine schöne Kindheit. Denn als Kind lebt man im Hier und Jetzt und hat meist keine wirklichen Sorgen und erst Recht keine Pflichten. (: