Wenn ihr bei einem Streamingdienst eine Serie anschaut, wie merkt ihr euch, bis wohin ihr gekommen seid??

7 Antworten

Ich nutze mein Gehirn und speichere die vorletzte und letzte Szene und das letzte Bild und das letzte Gesprochene darin

WayWayWayWay  15.10.2024, 12:15

Wollte grad das gleiche sagen

Es gibt die Funktion weiter zu schauen wo man aufgehört hat, das mache ich oder ich erinnere mich einfach im Notfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Streaming-App pausiert automatisch an der letzten Stelle. Man muss dann nur noch auf Play drücken. 😅

wenn ich mir was anschaue und keine lust mehr hab merk ich mir die stelle wo ich aufgehört hab, und wenn ich mir es später wieder anschaue skipe ich durch bis mein gehirn sagt "ah da hab ich augehört" man merkt es wo man aufgehört hat;)

kann mir aber auch gut was merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du von halblegalen Streaminganbietern im Internet redest, würde ich mir einfach ein Lesezeichen dort setzen oder es aufschreiben. xD

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 16:27

Ich rede von den seriösen😁 Kannst du mir sagen, wie ich am Fernseher mit Amazon Fire TV Stick ein Lesezeichen setze?

lajgda  15.10.2024, 18:00
@Hummingbird666

Garnicht.. Aber das der Fernseher das nicht speichert ist ein Armutszeugnis für den Amazon Stick.. ^^