Wenn ich wütend bin , zucke ich ganz komisch?

4 Antworten

Wut ist enormer emotionaler Stress, klar reagiert der Körper darauf. 

Manche lassen einen Schrei raus, andere zerstören etwas....du zuckst. 

Für mich eine klass. Stressreaktion. 

Jeder hat da seine andere Art mit Aggressionen zurecht zu kommen.. Andere beißen sich auf die Lippe, andere drücken die Hände zusammen und andere zucken - ist ganz normal so was ! Aber spitze ist das du dich dann kontrollieren kannst ohne das jemand zu Schaden kommt :P

Dein Nervensystem nimmt die Veränderung wahr und verhält sich dann ebenfalls gestört. Das wäre eine mögl. Erklärung aus meiner Sicht. Es kann auch sein das die Störung generell vorliegt und die Wut ein Ventil zur Entladung ist.

Wenn ich sauer bin dann zerbreche ich Stifte und werde richtig verrückt wie bekomme ich meine Wut in den Griff?

Ich bekomme immer richtig verrückte Wutausbrüche, wenn ich mich ärgere und fange an Stifte zu zerbrechen. Da ich schon fast jeden Stift in meiner Wohnung zerbrochen habe und das auch langsam aufs Geld geht, muss ich irgendwie meine Crazy Anfälle in den griff bekommen und mich anderweitig abreagieren, nur ist es fast schon zu einem Zwang geworden, Stifte zu zerbrechen. Durch das Stifte zerbrechen, geht es mir komischerweise auf Anhieb besser, nur wirkt sich das mittlerweile auch Beruflich aus, da ich schon als Crazy Daio im Büro bekannt bin, da ich immer die Stifte zerbrech. Wir haben mittlerweile einen Stifterepariermann engagiert der die Stifte repaieren soll, mein Chef meint auch ich muss mich zusammenreißen, was ich selbst auch weiß, außerdem habe ich jetzt Angst das ich abgemahnt werde. was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Übelkeit kontrollieren?

Wenn mir schlecht ist mache ich irgendwas ist bisschen komisch und dann geht's weg.

...zur Frage

Wie werde ich witziger? Warum bin ich so?

Hey!

Ich hab die letzten Jahre mich mit 15-17 mich sehr oft wie ein 30jähriger Verhalten von Humor her , weil mich damals so Leute mich gemobbt haben wollte ich mich erwachsen zeigen. Ich hab jetzt neue Freunde die gern über perverse Witze lachen. Ich mache meistens mit aber meine Witze kommen immer schlecht an. Ich hab einen neuen Kumpel und meistens ist es komisch, weil meine Witze schlecht sind. Wie werde ich witziger? Wie Bau ich das auf? Ich hab Selbstvertrauen und ich hab eher den Amerikanischen Humor. Ich lach gern über Amerikaner und ihre witzigen Interviews, meine Freunde eher nicht. Was kann ich tun? Sie mögen mich alle. Nur ich will bisschen Sie zum Lachen bringen.

...zur Frage

Muss ich zum Psychologen oder nicht (Beiße mich selbst)?

Hallo. Wenn ich aufgeregt oder verzweifelt bin oder Angst habe beiße ich mich in die Hand. Also nicht zu stark, d.h. ich habe keine Narben oder so. Muss ich zum Psychologen oder ist das nicht nötig? Ich kann das sehr wohl kontrollieren. Wenn ich unter Menschen bin mache ich es nicht bzw. unterdrücke es. Ich kann mit meiner "Macke" sehr gut leben^^

...zur Frage

Warum ist meine Katze so empört, wenn ich dies tue?

Haltet mich nicht für einen Verrückten, der an Katzen riecht, bitte. Ich hab’s nur mal getan, weil sie komisch roch. Daraufhin bemerkte ich, wie empört und wütend sie das stimmte, weshalb ich es jetzt manchmal aus Spaß mache. Sie beißt und krallt dann manchmal ganz leicht, und setzt sich woanders hin (hihi)
Woran liegt das? Sieht meine Katze darin, dass ich sie „anschnuppere“ etwa die Gefahr, dass ich sie aufgrund ihres Geruches verstoßen könnte?

...zur Frage

Warum komme ich so komisch zum Orgasmus?

Hey Leute :) Die Frage ist mir ein bissen Peinlich, deswegen bitte keine dummen Kommentare.

Also ich hatte noch nie Sex, mache aber Selbstbefriedigung (bin ein Mädchen) und ich kann dabei nur kommen wenn ich mich auf die Seite lege und meine Beine zusammenpresse. Ich will aber bei meinem ersten mal nicht so komisch meine Beine zusammenpressen. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?