Wenn ich "Weiblich" mich selbstbefriedige und auch beim sex spritze ich ab für mich nicht immer toll.. Jemand ein tipp?

9 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dies ist schon Urin, viele behaupten immer noch es sei dies nicht.
Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stossweise Freisetzen eines Drüsensekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Es handelt sich dabei um eine milchige Flüssigkeit, die tropfenweise herauspulsiert.

Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert.

Du musst dich dafür weder schämen noch soll es dir unangenehm sein.
Es ist ein sehr schönes Gefühl das du auch ausleben solltest.
Nimm dir einfach ein- zwei Handtücher und lege sie dir hin.
Oder noch besser, in der Badewanne :)

Hallo,

das hat mit einer vollen Blase auch nichts zu tun.

Dass man da was dagegen tun kann wäre mir neu.

Freue dich über die Reaktionen deines Körpers und es gibt auch Partner denen das gefällt.

VG


nimmt man durch sex bzw selbstbefriedigung ab?

moin, also ich bin ziemlich dün und ernähre mich so wie ich will (esse viel süßes und fastfood)

wollte mal wissen woran das liegen kann. mir ist aufgefallen, dass ich ca 1 mal pro woche sex habe und ich mich fast jedentag selbstbefriedige. kann es damit zusammenhängen? wäre sehr nett wenn ihr mir antwortet (:

...zur Frage

Ich komme beim Sex nicht, egal was ich mache, was tun?

Hallo

Hab seit ca einem Jahr einen Freund. Ich liebe ihn und der Sex macht mir auch richtig Spaß, aber ich komme sogut nie. Einmal war ich sturzbesoffen und da bin ich gekommen, sonst nicht. Egal ob er Hand anlegt, ich Hand anlege oder wir öfter nen Stellungswechsel machen. Ich komme nicht. Wir haben schon sehr viel durchprobiert, aber nichts hilft. Wenn ich mich aber selbstbefriedige komm ich immer gleich (auch wenn ich mich während dem Sex mich so befriedige komme ich nicht). Was kann ich noch tun bzw warum hab ich keinen Orgasmus?

Danke

...zur Frage

Ich komme beim sex sehr spät oder gar nicht

Ich bin 18 und hatte vorkurzen meine ersten erfahrungen mit sex und es war auch alles toll, aber irgendwie komme ich bei ihr nicht zum höhepunkt, sie ist immer früher fertig als ich was irgendwann dann auch nicht mehr toll ist, was kann ich dagegen tun oder besser gesagt wir damit ich beim sex auch mal komme?

...zur Frage

Hallo ich bin 19 jahre /Männlich und spritze beim sex mit meiner freundin immer zu schnell ab (dass war früher nicht so). Was soll ich tun dass das aufhört ?

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Bordellbesuch, ja nein?

Guten Tag allerseits,

ich plane in den kommenden Tagen meinen ersten Bordellbesuch zum Ausprobieren. Bitte keine Moralpredigten an dieser Stelle!

Meint ihr es ist sinnvoll, sich einen Tag oder Abend vorher selbst zu befriedigen oder lieber paar Tage abstinent bleiben?

Vorteil Selbstbefriedigung: Man hält dann beim eigentlichen Akt mit der Prostituierten länger durch.

Nachteil: Bei mir ist es so, dass wenn ich mich ein paar Tage nicht selbstbefriedige und dann Sex habe, der Orgasmus auch viel besser ist.

Vielleicht können ja auch ein paar Berichten, die schonmal in einem Bordell waren.

Ich bin gespannt auf eure Antworten:)

...zur Frage

Ich möchte mit 13 unbedingt Sex haben?

Hey Leute,
Ich bin 13 und weiblich, aber habe keinen Freund. Ich möchte unbedingt Sex haben, weil ich mich ab und zu mal selbst befriedige und das toll finde. Könnt ihr mir helfen, wie ich einen Freund bekomme oder alleine richtigen Sex haben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?