Wenn ich "Weiblich" mich selbstbefriedige und auch beim sex spritze ich ab für mich nicht immer toll.. Jemand ein tipp?

6 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das ist auch kein Urin! Toilette nützt nichts! Lass es ruhig raus, das ist nicht schlimm und muss dir auch nicht peinlich sein. Leg ein Handtuch drunter.

PERFEKTi0NiSTiN  08.02.2017, 23:16

Das ist so leider nicht ganz richtig.
Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stossweise Freisetzen eines Drüsensekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Es handelt sich dabei um eine milchige Flüssigkeit, die tropfenweise herauspulsiert.

Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert.

Sweetlesbe  08.02.2017, 23:21
@PERFEKTi0NiSTiN

Oh danke, hab's noch nie gegoogelt! Dachte nur, bei mir reicht's nicht nach Urin. Man lernt immer was dazu^^

Hallo,

das hat mit einer vollen Blase auch nichts zu tun.

Dass man da was dagegen tun kann wäre mir neu.

Freue dich über die Reaktionen deines Körpers und es gibt auch Partner denen das gefällt.

VG

Dies ist schon Urin, viele behaupten immer noch es sei dies nicht.
Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stossweise Freisetzen eines Drüsensekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Es handelt sich dabei um eine milchige Flüssigkeit, die tropfenweise herauspulsiert.

Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert.

Du musst dich dafür weder schämen noch soll es dir unangenehm sein.
Es ist ein sehr schönes Gefühl das du auch ausleben solltest.
Nimm dir einfach ein- zwei Handtücher und lege sie dir hin.
Oder noch besser, in der Badewanne :)