Wenn ich telefoniere höre ich mich manchmal doppelt.Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du eine ungünstige Zeit oder einen ungünstigen Standort. Wenn gerade viele Handys in einer Funkzelle telefonieren, schaltet das System automatisch auf Half-Rate um, dann können diese Echos entstehen

wenn die andere person den lautsprecher an hat passiert das manchmal

Curasanus  01.04.2012, 13:37

Dann würde eine Rückkopplung entstehen, also ein lauter Pfeifton.