Wenn ich Spätschicht habe putze ich nur 1x in der Früh Zähne. Nach der Arbeit bin ich immer Müde dann putze ich Abends nicht. Wie kann ich es verändern!?

3 Antworten

Hallöchen

Deine Zähne danken es Dir,wenn Du sie 2 x am Tag putzt

Zahnhygiene ist genauso wichtig wie die andere Körperpflege

Es setzen sich sehr viele Speisereste in den Innenräumen fest,und irgendwann bekommst Du Karies

Zähne und Zahnfleisch sollten zweimal täglich geputzt werden, am besten morgens und abends. Selbst ein geübter Zahnarzt braucht dazu in der Regel mehr als drei Minuten, zumal mindestens einmal täglich alle Zahnzwischenräume z. B. mit Zahnseide gepflegt werden sollten.

Ich nehme auch zusätzlich ein Mundwasser ,und gehe 2 x im jahr zur professionellen Zahnreinigung

Ich denke,dann ist man auf der sicheren Seite

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Gesundheit und Medizin, Zähneputzen, am abend)

Einfach putzen? Du gehst ja bestimmt nach der arbeit duschen und wenigstens mal auf Klo, da eben nebenbei putzen.

Angel1112  08.06.2022, 09:56

So isses.....lach

Das spielt keine Rolle, Zähne sind vergänglich und halten sowie so nicht ein Leben lang.