wenn ich mir beim frisör die wimpern färben lassen, wie lang hält es dann?

5 Antworten

So ca. 2-4 Wochen höchstens. Kommt drauf an, welche Farbe und wie deine Grundfarbe ist. Bei mir hats ca. 3 Wochen gehalten. Würde es aber nicht nochmal machen, die Farbe verschwindet zwar nicht völlig aber verliert deutlich an Glanz bzw. Ausstrahlung. Da nehme ich lieber Mascara,der sieht immer gut aus und wenn du keine Lust mehr drauf hast, mach ihn runter. Der Vorteil beim Färben ist natürlich, dass du dir das Abschminken sparen kannst.

ich finde, dass man beim wimpernfärben fast keinen unterschied bemerkt und das auch eine mascara ausreichend ist.. lieber das geld sparen :)

wenn du sie dir schwarz/blau färben lässt, ist es noch intensiver als nur schwarz. ich färb sie mir alle 2 monate und ich bin total zufrieden. erstens haste das blöde abschminken nicht mehr und zweitens sieht es viel natürlicher aus, als verklebte wimperntusche. lg

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Wimpernfärben, Erfahrungen?

Hallo, ich überlege mir die Wimpern färben zu lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das was bringt und ob sich das lohnt. Deshalb würde es mich mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen beim Wimpernfärben gemacht habt und ob man da irgendwas beachten muss. Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Wimpern färben. Lohnt es sich?

Hallo zusammen :) Ich gehe bald in die Ferien an den Strand und da bei mir die Wimperntusche im Salzwasser nie gut hält, wollte ich mir die Wimpern färben lassen. Lohnt es sich die Wimpern zu färben oder sieht man kaum ein Ergebnis (grosser Unterschied zu Winperntusch)? Übrigens: Ich habe schwarze, ziemlich lange Wimpern.

...zur Frage

Wimpern schwarz färben! Nützt das was?

Hallöchen, nächste Woche geht´s für mich zum Friseur. Da wollte ich mir dann vielleicht meine Wimpern schwarz färben lassen (bin ein blonder heller Mensch) Ich finde es einfach schön wenn die Wimpern schwarz sind. Aber meine beste Freundin meint,dass es mit Wimperntusche genauso gut geht. Aber das klebt doch dann alles immer zusammen. Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen damit ? MfG Mini

...zur Frage

fallen wimpern nach dem färben evtl aus?

hey ich hab mal ne frage: wenn man haare färbt, werden die dadurch ja imme retwas geschädigt, im schlimmsten fall fallen sogar welche aus. und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die wimpern färben lassen soll ( bin hellblond un habe sehr helle wimpern), da ja jetzt bald die badezeit kommt und schminken am see is doof, wenn es verläuft, da auch wasserfeste mascara nicht immer hält. allerdings sind wimpern ja auch nur haare...kann es dann sein dass sie auch ausfallen oder kauptt gehen? denn meine wimpern fallen öfters mal aus, sie erneuern sich sehr oft...habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?