Wenn ich mich als Mädchen verkleide bin ich motivier Hausaufgaben etc zu machen gibt es Leute denen es auch so geht?

3 Antworten

In der Schule oder so ziehe ich immer super skinny Jeans an. Die sind ja wenigstens "gesellschaftlich akzeptiert". Meist kombiniert mit Kurzarm-Shirts. Daheim oder mit Freunden bin ich dann der Typ Mensch, der sich in Mädchenklamotten absolut wohlfühlt und akzeptiert wird. Mein Schrank hat auch mehr mädchentypische Klamotten, wie Lederhosen und -leggings, Tops, Unterwäsche. Mach' es einfach und fühle dich wohl dabei. Und wenn du eine sehr gute Freundin hast, dann geh' mit ihr in deiner Größe shoppen. Habe es neulich so mit Sneakern und Cowboy-Boots gemacht.

Menschen sind schon faszinierend 😂 jeder hat doch so seltsame Eigenheiten an sich, die man selbst nicht immer ganz versteht🤷

Vielleicht liegt es daran, dass euer Projekt, als du das erste mal verkleidet warst, gut lief und du das ganze in deinem Kopf eben mit dem Mädchen-dasein verknüpft hast

Vielleicht hat es aber auch damit zu tun, dass das aktuelle Schulsystem Mädchen viel besser liegt, als Jungs (weshalb Mädchen üblicherweise bessere Noten haben - ist das mal jemandem aufgefallen?) Und wenn du ein Mädchen bist und dich im Geiste auch wie eines fühlst, passt dann vielleicht deine Mentalität besser zu Schularbeit🤔

Woran es genau liegt, kann ich dir aber nicht sagen. Da musst du dich selbst beobachten und ehrlich zu dir selbst sein, um das herauszufinden^^

ich mag es ebenfalls Mädchenkleidung zu tragen und finde es einfach toll wenn ich sie trage, wie sehen es deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung