Wenn ich meinen WhatsApp Status mit nur einer Person teile, erfährt die Person davon?

4 Antworten

Wenn der Status so bemerkbar ist, dass es nur für die eine Person angeht, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es steht jedenfalls nicht dran.

Denke nicht. Wenn es aber ausschließlich eine Person nur sehen soll, wieso kommunzierst du nicht direkt im Chat mit ihr 🤣

Sollte eigentlich nicht passieren. Die Person sieht ja nicht wie viele Leute den Status gesehen haben oder für wen du es freigegeben hast

junoh  26.07.2023, 18:12

Genau richtig die Person sieht es nicht.