Wenn ich mein Apple ID wechsel wird dann alles Gelöscht also Bilder,WhatsApp Nachrichten apps etc.?

4 Antworten

Werden Deine Fotos über iCloud abgesichert? Wenn ja, dann kannst Du jederzeit (vorausgesetzt du hast den Apple ID Code!) auf allen Computern der Welt Deine Bilder anschauen.

Zur absoluten Sicherheit würde ich das iphone zusätzlich über itunes auf Deinem PC absichern.

Nein es löscht nichts (Nummern Bilder etc)
Einfach unter den cloud Einstellungen die Sync ausschalten und angeben das du die Daten nicht löschen möchtest.
Aber ich würde dennoch alle Sachen vorher kopieren... Mach ich immer denn wenn es etwas hat ist immer eine Sicherheit da.

Ich hab gerade in den Einstellungen danach gesucht aber nicht gefunden könntest du mir sagen wie ich das "finden" kann ?

0

Ich kann leider keine Bilder mehr hochladen... Darum: Neuer Start..

1.:In den Haupteinstellungen iCloud suchen - (Handy, Apple, iPhone) 2.:Etwas auswählen (ich habe für testzwecke Kalender gewählt) - (Handy, Apple, iPhone) 3.: Danach kommt dieses Fenster (selbsterklärend) - (Handy, Apple, iPhone)

Das ist eben die apple sch*ise. Ist auch genau deswegen warum ich apple hasse

Was möchtest Du wissen?