Wenn ich jemanden auf dem Laufenden halten will und würde ihm deswegen Email schicken. Was soll ich bei dem Betreff eingeben? Dankeschön?

2 Antworten

Es kommt darauf an, WEN Du meinst. Für einen Freund, Familienangehörigen oder so würde ich nicht unbedingt einen Betreff schreiben.

Für Fremde sollte man schon ein Stichwort benutzen, mit dem der Angeschriebene etwas anfangen kann.

Lama2220
Fragesteller

Fremde ... prof an der Uni!

Birgitmarion  10.09.2019, 17:51
@Lama2220

Dem sollte man schon genauer einen Betreff angeben! Daraus muss ersichtlich sein um was es sich handelt!

  • Info 1, Info 2 ...
  • Neues
  • Auffrischungen