Was muss man bei Betreff eingeben, wenn man eine E-Mail verschickt?

7 Antworten

Das Thema um das es geht. Sagst du zum Beispiel in deimailS-mail das Basketballtraining ab, kannst du Training oder Basketball als Betreff nehmen.

Am besten etwas, das zum Inhalt der Email einigermaßen passt.

was du willst, musst unterscheiden zwischen privat und dienstlich ...

na was du willst. du muddt auch garnichts eingeben. aber wenn du z.b. ne e-mail über fußball schreibst kannst du Fußball als betreff nehmen.

Wenn du mal genau überlegst, könntest du vllt. selber drauf kommen!