Email ohne Betreff beantworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weise mal Dein Gegenüber freundlicherweise drauf hin, dass viele Spam-Filter automatisch alle E-Mails ohne Angabe im Betreff löschen, und dass er Glück gehabt hat, dass seine Mail bei Dir angekommen ist. Sicher hatte der Absender davon keine Ahnung.

Ich habe gar nicht gewußt, daß man den Spam-Filter so einrichten kann. Das werde ich mir aber mal genauer ansehen! D.h. für Dich!

0

Es gibt für jeden Scheiß eine art Knigge. Aber jemanden nicht antworten nur weil er keinen Betreff in die entsprechende Zeile schreibt ist doch ein bisschen hart, findest du nicht?