Wenn ich in die USA reisen möchte was für ein Englisch Niveau brauche ich?

Möchte dort hin Ziehen xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens die Grundkenntnisse, also sagen wer du bist, wo du hin willst, was du kaufen willst, hallo, tschüss usw.

Du solltest Dich verständigen können. Aber niemand erwartet von Dir, dass Du Shakespeare im Original lesen kannst.

Es ist übrigens ein guter Weg, sein Englisch schnell zu verbessern. Mit Deutsch kommt man in den USA einfach nicht weit.

Für Urlaub reicht mittelmäßiges Schulenglisch.

Dazu kommt ja, daß viele der dort lebenden auch nicht gut Englisch sprechen..😁😁😁