Wenn ich GTA starte kommt beim laden des spiels eine Anzeige oben da steht......?

Hab die RX 6700 ohne XT

2 Antworten

Das auf dem ersten Bild ist nur eine Info was gerade aktiv ist, nicht was du brauchst. Das kommt prinzipiell bei jedem Spiel.

Also einfach Super Resolution aktivieren und gut is.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

TechnikerKP
Fragesteller

echt nicht mehr, das Spiel startet ztd. nicht, also ich komm ind en Ladebildschirm aber dann gehts nicht weiter????

JimBeamHoney  26.04.2023, 22:34
@TechnikerKP

GTA V braucht auch die Super Resolution nicht zum spielen, bzw. kein Spiel braucht diese. Irgendwas läuft da definitiv falsch bei dir, ich wüsste nur nicht was.

Wenn die Grafikkartentreiber aktuell sind, würde ich vielleicht mal die Einstellungen dieser in der AMD Software zurücksetzen.

Im Zweifelsfall die Treiber und GTA neu installieren.

TechnikerKP
Fragesteller
@JimBeamHoney

es lieht nicht an der GPU hab schon gelesen das man das Spiel nicht über den RGL kaufen soll, sodern über Steam oder Epic Games

Fuckt echt ab

JimBeamHoney  26.04.2023, 23:08
@TechnikerKP

Hast du in der AMD Software schonmal versucht die Super Resolution zu deaktivieren? Vielleicht hängt es sich wirklich daran auf.

Dass es beim Rockstar Launcher Probleme gibt kann schon sein, allerdings bist du mit deinem anscheinend alleine. Und prinzipiell läuft es bei den anderen ja trotzdem.

"Die wollen aber das ich das alles aktivieren das geht abr nicht, und GTA lässt sich sonst nicht starten!!"

na dann aktivier halt alles, wenn GTA ansonsten nicht startet

TechnikerKP
Fragesteller

geht nicht, hast du dir die Bilder angeshen???????