Wenn ich eine Powerpoint erstellt habe und der Laptop dann ausgeht weil er keinen Akku mehr hat ist die Powerpoint dann gespeichert?

4 Antworten

Kann sein, es kommt darauf an ob automatisches speichern eingestellt ist und ob noch genug Zeit war zum speichern beim herunterfahren.

Wenn der Accu älter ist und schlagartig schlapp macht, kann sogar die Datei beim Speicher korrupt werden

Sofern Powerpoint automatisch zwischenspeichert bleibt der letzte speicherpunkt vorhanden

Nein, eigentlich nicht, jedoch haben die Officeprogramme von MS eine Funktion, mit der der Stand automatisch gespeichert wird, dann bleibt wenigstens noch ein Teil des Dokuments....

Wahrscheinlich unbrauchbar gespeichert, also es könnte sein das was fehlt oder die PPS nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker