Wenn ich Daten von meinem Computer lösche, wird er dann leichter?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na klar, darum haben Laptops meistens auch nur Festplatten mit sehr wenig Speicherplatz. N Macbook mit ner vollen 8TB HDD könnte auch nichtmehr hochheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
02.09.2016, 16:34

hatte das gleiche Problem mit einer externen Festplatte... der Effekt war dann nicht mehr so stark, als ich die auf SSD umgebaut habe...

0

Ja natürlich bei komplett leerer Festplatte fängt er an zu schweben und stürzt dann ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. Ein Programm= etwa ein Kilo.

Wenn du auch noch Windows löschst, fängt er an zu schweben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du Datein von deinem PC entfernst wird er leichter.

Das variiert von Datei zu Datei, also pass auf was du entfernst.

Mir ist es schon einmal passiert das mein PC an der Decke hing nachdem ich ein Spiel entfernt habe.

LG PixelSaft

Würde mich über eine Antwort  von dir freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delta12
07.09.2016, 07:17

:D

0

Nein. Die Festplatte wird nur neu "geordnet" wenn du etwas speicherst. Es wird aber nichts hinzugefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage gab es schonmal... Google mal. Er wird sehr sehr sehr wenig leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztes mal als ich auf so eine frage geantwortet habe hat mich jemand angemotzt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?