Wenn ich bekifft bin soll ich dann zum Gottesdienst kommen, oder besser zuhause bleiben?

8 Antworten

Niemand kann zwei Herren dienen. Wenn du von der Kiffe nicht lassen kannst, fröhne diesem deinem Gott Kiffe, bis er sich dir so zeigt, wie er ist.

Du solltest zumindest selber nicht mit dem Auto zur Kirche fahren.

Wenn ich bekifft bin soll ich dann zum Gottesdienst kommen, oder besser zuhause bleiben?

Du wärst da unter gleichgesinnten. Solche Geschichten kann man sich nicht ohne den Konsum bewusstseinsverändernder Mittel ausdenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Recherche über mehr als 11 Jahre