Wenn ich bei ihm bin ist er total süß Aber wenn wir uns nicht sehen schreibt er wenig

5 Antworten

Es ist erstaunlich, wie manche Leute reagieren wenn andere nicht stündlich auf whatsapp/ am Handy sind. Mach dir keine sorgen, das Socken geht mit den Jahren weg. Außerdem hat er recht, wenn ihr alles schreibt, habt ihr weniger Themen zum reden wenn it euch seht

Jungs sind meistens nicht so die großen Schreiber. Und abgesehen davon klingt bei euch doch alles gut!

Ihr habt soviel Schreibkontakt, wie es euer kleinster gemeinsamer Nenner ist.

Was darüber hinausgeht wäre zwanghaft. Es wäre Schreiben um des Schreibens willen, ohne damit etwas zu sagen.

Beziehung : er nennt andere süße

Heai und zwar sind ich und mein Freund schon fast 6 Monate zusammen und er zeigt mir auch das er mich wirkliche liebt nur ist er auch jemand der sehr viele Kontakt zu anderen Frauen hat ,was ja eigentlich kein Problem ist nur hab ich letztens gesehen das er zur einer Frau hay süße schreibt und das öfters also meistens schreibt er sie an. Sie wiederum möchte sich mit ihm treffen bis jetzt hat er aber immer abgesagt . Aber abgelehnt vom treffen ist er nicht weil er auch geschriebene hatte das er sich freuen würde wenn die sich wieder treffen . Aber wenn ich ihn anbiete sich alleine mit Freunden zu treffen sagt er mir nur das er dies nur mit mir zusammen tun möchte oder garnicht was soll ich davon denken wie seht ihr das muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Mein Freund bemüht sich nicht In der Beziehung, was tun?

Ich bin mit meinem Freund (20) seit paar Tagen zusammen, das ist seine erste Beziehung. Er schreibt wenig, er denkt, dass er mich damit stören könnte. Wir sehen uns nur 2 mal die Woche In der Uni, wir sitzen meistens nicht miteinander. Wir haben außerdem unterschiedliche Stundenpläne, also wir sehen uns kaum. Wir wissen, dass wir auf das lernen konzentrieren sollen und uns nicht immer sehen/schreiben müssen. Aber irgendwie wenn es so weiter geht, führt die Beziehung nirgendwo. Wie soll ich es ihm am besten sagen?

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Wie meint er es mit du bist mir immer noch so wichtig?

Hallo.. Ich hab seit1 Woche wieder Kontakt mir einem jungen der mich vor ca. 1 Jahr geliebt hat.. Jetzt schreibt er immer Prinzessin , süße und so weiter. wir haben eine ganze Nacht nur duchgeschrieben und er meinte ich bin ihm immernoch so wichtig wie früher.. Wie meint er das jetzt genau? Liebt er mich immernoch..? Er hatte dazwischen 1 Freundin Ich hoffe ihr könnt das verstehen .. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Junge in mich verliebt aus insta kennengelernt?

Hallo Leute unzwar bin ich so verzweifelt. Genau vor 1 Woche hat mich ein junge auf instagram angeschrieben und mir gesagt wie hübsch ich bin und so. Und dann hat gefragt ob er meine Nummer haben darf. Ich hab erst nein gesagt und er hat des verstanden und dann nach paar Stunden hat er gefragt und ich hab ihn die Nummer gegeben. Wir haben seit 1woche so gut geschrieben und er hat mir immer geschrieben wie süß ich bin und er will mich mal sehen. Er sagt immer zu mir das ich seine Prinzessin bin und gestern hat er mir gesagt wenn er mal kommt (wohnen 50 min entfernt) dann schenkt er mir Rosen. Er behandelt mich so gut und er sagt immer das wir später heiraten ( also mit 25 oder so ka) Ich bin 14 und er ist erst vor paar tagen 16 geworden. Aber als wir uns kennen gelernt haben war er 15. Ich hab ihn auch schon gesagt das wir so weit entfernt wohnen und das es meine erste BZ dann wäre. Und ich ihn trotzdem so süß finde. Er hat es verstanden. Aber der schreibt mir immer noch "ich liebe dich💘" und ich dann auch ich auch. Irgendwie bin ich schon in ihn verliebt aber ich kann nicht. Ich kann ihn einfach nicht sagen das ich nicht mit ihm zsm sein kann weil er so süß ist omg wie er einfach mit mir schreibt. Und ich will auch kein Kontakt Bruch. Und ich hab Angst wenn ich ihn mal in echt sehe. Ich will ihn nicht in echt sehen .. Ich darf sogar kein Freund haben. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Sogar meine beste freundin hilft mir nicht mehr weiter. Ich hab fast geheult weil er sich so viele Versprechungen gemacht hat. Hilft mir bitte.. 😢 ich war auch in jmd anderen verliebt (seit 3jahren). Aber dann kam er..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?