Er sagt, dass er Kontakt will, aber meldet sich dann nicht. Was soll das?

2 Antworten

Ich bin ein Mann und kenne solche Situationen sehr Gut. So wie ich das Verstehe. Liegt es nicht an dir, sondern wirklich nur an ihm. Das Beste was du jetzt machen kannst ist. ,Im zusagen das du ihn Verstehst. Und er sich Melden kann, falls er noch Interesse an dir hat. Versuche ihn nicht mir Nachrichten vollzutexten. Sondern schreib ihm das, und dann Warte bis er sich meldet. Falls er sich nicht mehr bei dir Melden sollte. Dann lass ihn, du hast einen besseren als ihn Verdient. Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Er meldet sich von sich nicht, Du hast schon zwei Termine vorgeschlagen, an denen er keine Zeit hat... Mein normaler Menschenverstand würde dann sagen, es müsste von ihm ein Termin zum Treffen vorgeschlagen haben, aber da kam bisher auch nichts... Jetzt macht man sich Gedanken, warum das so ist...

Mein Vorschlag, jetzt meldest Du Dich nicht mehr und wartest ab, ob von ihm was kommt. Sollte das nicht der Fall sein, dann hat er auch keinerlei Interesse...