Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen was verschicke und es nicht ankommt, muss ich dann das Geld zurück geben?

1 Antwort

Kommt auf mehrere Umstände an. Wenn der Käufer aus Kostengründen explizit unversicherten Versand wünscht, bist du raus.

Wenn versichert mit Nachweis verschickt wurde und du den Versand mit dem Einlieferungsbeleg nachweisen kannst, bist du auch raus. Du startest dann einen Nachforschungsantrag bei DHL und fertig.