Wenn ich bei der prima MPU in Stuttgart meine MPU nicht geschafft hab, hat dann die prima MPU Stelle in Hamburg Zugriff auf die Infos von der BW MPU stelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein MPU-Gutachten würde ich mal als "besonder schutzwürdige Daten" einordnen, so dass in der Gutachterfirma (es handelt sich hier um EINE GmbH mit mehreren Standorten in D) nicht einfach jeder an deine Daten kommen kann.

Was vermutlich auffallen wird: bei der Anmeldung wird sich herausstellen, dass du schon einmal Kunde gewesen bist - was dann sicherlich zu Nachfragen führen wird.