wenn ich auf mein Instagram die Option eingestellt habe, dass mein Konto niemandem angezeigt wird, bleibe ich dann komplett anonym?

1 Antwort

Wenn dir jemand folgt, und du das annimmst, kann dieser dein Profil immernoch sehen.

Ist auch mein Problem, weil mein Profil wirklich niemandem angezeigt werden sollte, ist aber leider nicht möglich

Luria370
Fragesteller

hab nochmal nachgelesen:

Hinweis: Wenn du Kontovorschläge in deinem Profil deaktivierst, erscheinst auch du nicht als Vorschlag in den Profilen anderer Personen.