Wenn euer Penis steif wird,passiert auch etwas mit den Hoden bzw bewegen die sich oder ändert sich da was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, dadurch passiert was. Durch die Erregung spannen sich die Faszien des Hodensacks und die Hoden bewegen sich zum Körper.
Das ist eine natürliche Schutzfunktion des Körpers um die Hoden bei (wildem) Sex zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Die hoden an sich nicht aber der hoden sack bewegt sich weil das ja die selbe haut ist.

Die Hoden ändern sich nicht, aber sie werden durch Aktivierung des „Hodenhebermuskels) zum Körper herangezogen (der Hodensack hängt nicht mehr so tief)-

Nein da passiert garnichts. Das eine hat mit dem anderen ja auch 0 zu tun.

Manichmal werden sie eng manichmal aber auch nicht