Wenn es deiner Freundin schlecht geht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von sheepworld eine Karte :

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief , und Du fühlst Dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für Dich, und sagt Dir leise : Es wird alles wieder gut !!

ich würde ihr eher sowas wie einen brief schreiben, indem du einfach sagst das sie immer daist wenn es dir schlecht geht und du natürlich wenn es ihr schlecht geht. eure freundschaft hält dinge aus, bei denen andere unter gehen würden, zusammen schafft ihr alles etc. und vielleicht könntest du dieses lied dabei noch einbringen, fine ich auch sehr passend irgend wie :)

hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=q3i8l4bNCcs

lieben gruß :)

Gute Besserung und alles Gute!!!

Schon verloschen sind die Stunden,
hingeschwunden Schmerz und Glück;
fühl es vor: Du wirst gesunden!
Ich weiß, Du kommst auch bald zurück!!

Alles Gute! Schöne Grüße!
Komm bald wieder auf die Füße!!

Und eines weißt Du sicherlich
das ich sehr vermisse Dich!!!

Wäre es nicht netter wenn du ihr was persönliches schicken würdest?? Kann doch nicht so schwer sein dir nen kurzen tröstenden Satz auszudenken, ist ja immerhin eine Freundin oder nicht?? :)

schreib ihr doch einfach: fühl dich umarmt von mir und schlaf gut, trotzalledem.

gedichte sind kitschig!