Wenn eine Frau einen Freund hat und sich Dann Aber in einen anderen Mann verliebt Wie stark sind Dann Noch ihre Gefühle für ihren Partner?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Hey NoName88933,

Bei mir war das auch so, das ich während ich einen freund hatte, mich auch in einen anderen verliebt habe. Ich habe dann irgendwann schluss gemacht weil ich für den anderen mehr Gefühle hatte, als für einen früheren Freund. Jetzt bin ich mit dem jungen zusammen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher den Partner empfehlen, sie in den Wind zu schießen XD