Wenn ein MENSCH geköpft wird.....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man ist sofort tot. Trotzdem kann der Körper sich wegen der Reflexe noch für kurze Zeit bewegen.

omnia  05.05.2010, 21:09

aber das gehirn irgendwie noch 1 sekunde oder so? und ist das eigentlich komplett schmerzfrei?

da biste sofort Tod das einzige was sich da noch bewegt sind die Reflexe des Körpers

ja stimmt. ca 5 sec kannst du dann noch "weiterleben"

Der Legende nach ist Klaus Störtebeker noch ein paar Schritte gelaufen. Aber das sind Reflexe - man lebt nicht mehr und kann auch nichts mehr spüren. Allerdings hat noch niemand darüber berichtet.