Wenn ein Maskottchen nur eine Strumpfhose oder Leggins zu den Kostüm anhat, kann man dann anhand der Form der Beine erkennen, ob ein Mann o eine Frau drin ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, weil die Kostüme ja oft sehr dicht/ dick sind.

LG

Bei O-Beinen ein Mann, bei X-Beinen eine Frau 🤭 Quatsch. Wenn man bei einem Kostüm nicht mehr sieht wie Beine in einer Strumpfhose oder Leggings wird es nur schwer zu unterscheiden sein. Wenn die Strumpfhose oder Leggings auch im Hüftbereich zu sehen ist, wird man es sicher eher beurteilen können

An den Beinen nicht unbedingt, ausser sehr zierlich oder sehr muskulös, eher aber am Gang. Männer laufen tendenziell ja eher etwas hölzern, Frauen etwas eleganter, aber definitiv könnte man es sicher nicht erkennen.

Von einem Experten bestätigt

Nein. Das dürfte schwer möglich sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔