Wenn ein Junge ein Mädchen auf der Straße anguckt, heisst es, dass Sie sein Typ ist?

3 Antworten

Ich schaue Mädchen meistens an wenn sie:

  • hübsch sind
  • gar nicht mein Typ sind
  • sich komisch verhalten
  • sich sehr nervös verhalten (aber ich beobachte alle nervösen Leute)

LG

LauLau249  23.05.2024, 23:16

Die Armen nervösen Leute🥲

Thesecretguy  23.05.2024, 23:17
@LauLau249

Ich weiß nicht warum aber ich hab dann immer so ein komisches Gefühl als wären das Attentäter die irgendeinen Anschlag machen wollen, kp warum

Nein, sie kann auch einfach nur einen Kaugummi am Hintern haben oder in Hundekot getreten sein.

Das bedeutet absolut nichts.

Kann sein vllt findet er sie auch eif interessant 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch spezielle Seiten ;)