Wenn ein Junge beim bj nach 2 minuten kommt, heisst das dass es beim sex auch so sein wird?

7 Antworten

Bei den ersten Anläufen geht es bei den meisten Jungs recht schnell - das ist bei der verständlichen Aufregung in dieser Situation ganz normal. Daher ist es eine gute Strategie, wenn ER die Partnerin erst einmal zum Höhepunkt leckt und erst DANN versucht einzudringen. Wenn es dann nach wenigen Minuten (oder gar Sekunden) vorbei sein sollte, so hatten beide ihren Spaß.

Ohnehin sollte man erst über Geschlechtsverkehr nachdenken, wenn beide Seiten es zuverlässig hinbekommen den Anderen mit Fingern und/oder Zunge zum Höhepunkt zu bringen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Muss nicht unbedingt sein. Normalerweise ist es möglich, dass man beim Oralsex schneller kommt als beim normalen Sex. Grund dafür ist, dass es einfach ein anderes Gefühl ist und von den Meisten als erregender empfunden wird.

Sehr wahrscheinlich. Dann könnt ihr eine zweite Runde einlegen dann dauerts länger.

Nein muss nicht sein

Das man bei Oralsex schnell kommt bedeutet nicht unbedingt dass man es bei anderen sexpraktiken auch tut :)