Wieso komme ich trotz jungen Alters erst nach 30 Minuten beim Sex zum Orgasmus?

5 Antworten

Du kannst dich eben nicht entspannen bist zu nervös oder irgend einer macht was nicht richtig.

Vielleicht liegt es auch an den jeweiligen Frauen? Wenn du dich nicht wohlfühlst etc. Kannst du schlecht schnell zum orgasmus kommen

Vielleicht bist du das masturbieren einfach zu sehr gewöhnt... Du weißt dabei, was du machen musst, damit du schnell kommen kannst. Sex is natürlich ganz was anderes. Da kann man nicht einfach beliebig druck ausüben wie der Selbstbefriedigung.

An deinem fehlenden Vorhautbändchen wirds nicht liegen denk ich mal.

Bin seit ich 6 bin beschnitten und vor kurzem wurde mir jetz nachträglich das Bändchen verlängert... Optisch es es so gut wie komplett weg.

Aber ich merk vom Gefühl her keinen Unterschied zu vorher...

Ich denk mal, dass es bei dir Kopfsache ist.

In ner anderen Frage schreibst du, dass du als Kind ne Vorhaut OP hattest.

Wurde da viel Vorhaut entfernt? Wenn ja, vielleicht liegts dann auch daran, dass deine Eichel eben nicht mehr so sensibel bist und du beim Sex deswegen vielleicht weniger spürst...

Die Vorhaut geht zu 85% über die eichel im schlaffen zustand

0
@user45453

Ok, dann kanns daran nicht liegen, dass die Eichel etwas unsensibler ist. Is ja bei dir noch recht gut geschützt...

Vielleicht liegts dann echt an den anderen Gründen... Genau sagen kann ich das auch nicht

0

Sei doch froh das Du länger brauchst als andere Männer. So hast Du mehr Spaß !

Sei doch Froh :D Ausdauernd zu sein ist nicht schlimm ... jedenfalls hab ich keine Schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liegt es daran, dass an meinem ding rumgeschnitten wurde?

1
@user45453

Denke nicht :'D an meinem ding wurde auch nicht rumgeschnitten und bei mir dauerts auch min. 45 min bis 1 std ;)

0

Was möchtest Du wissen?