Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich den Freund, der dich geküsst hat, selbst fragen. Von keinem anderen kannst du es genauer erfahren. Jemanden eifersüchtig zu machen, ist schlecht. Falls es so ist, sage ihm das und vielleicht brichst du den Kontakt eine Weile ab. Wenn er sagt, er liebt dich, dann würde ich an deiner Stelle sagen, was du in Bezug auf die Liebe von ihm hälts. Das sollte er akzeptieren, sonst wird's selbst mit der Freundschaft nichts.

Das ist meine Einschätzung. Ich hoffe, ich konnte helfen. LG

Danke für den Stern. =)

0

Jungs sind schon komisch. Aber wenn ersie küssen würde, wenn das andere Mädchen nicht da ist, was würde es für einen Sinn machen!? Wahrschienlich liebt er seine beste Freundin einfach. Das ist ja nich selten, bei Junge und MÄdchen. Wenn man viel Zeit miteinander verbringt, sich gut versteht. Dann kann sich der eine oder andere schon mal verlieben.

Eine bessere Lösung wäre Reden! Sie muss ihn einfach drauf ansprechen. Wenn sie ihn auch liebt (weiß ich ja nicht) dann könnten sie zusammen glücklich sein.

ich weiß es passt grad nez dazu aber wie aus ned's ultimatiever schulwahnsinn ( fals es doch net so wahr )

Was möchtest Du wissen?