Wenn du zum Oktoberfest geht. Warum gehst du dort hin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wegen essen und Karussell 50%
Nur wegen saufen 17%
Nur wegen Lose/etwas gewinnen/schießen 11%
Nur wegen essen 6%
Nur wegen Karussell 6%
Wegen essen und trinken 6%
Wegen saufen und Karussell vollkotzen 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen und gesehen werden und Girls zu klären.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wegen essen und Karussell

Ich liebe, liebe, liebe die Fahrgeschäfte da, bei sowas bin ich ziemlich furchtlos. Ich mag aber auch das Essen sehr gerne, Zuckerwatte, Pommes, Schokofrüchte… Ach ich liebe das Oktoberfest, morgen gehe ich hin, freue mich schon ☺️

LG Chaosgirl✌️

War letzte Woche Samstag dort weil man einfach mal dort gewesen sein muss. Meine Ziele waren:

1 Maß trinken (check)

Olympialoop(check)

Oidewiesen(check)

Riesenrad

Vr Achterbahn

Letzte 2 konnte ich net absolvieren da meine Begleitung sich am Fuß verletzt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrigitteBabsi13
Fragesteller

ich gehe nur wegen fressen da hin

Wegen essen und Karussell

Wegen den Schokofrüchten, den gebrannten Mandeln und Kettenkarussell fahren und den Fahrgeschäften.

Nur wegen saufen

was bisher noch nicht dort nur so mal in München aber das wäre was mich am meisten dran reizen würde

BrigitteBabsi13
Fragesteller

So, so……………

Dptmn  01.10.2023, 21:04
@BrigitteBabsi13

Spüre ich da etwas wertendes 😂

was wäre denn dein Anreiz daran ?

Nebensache für mich wäre natürlich noch Mädels kennenlernen und sonstige coole Leute 🤷🏻‍♂️