Wenn du eine neue Fertigkeit in Sekundenschnelle erlernen könntest, was wäre das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii!!! Eine sehr interessante Frage, wie immer!! 😂❤️

Also ich lieeebe schwimmen und tauchen total, deshalb fände ich unter Wasser atmen ultra cool!! Ich meine, man schwebt da durchs blau Meer, sieht die Tiere und Pflanzen und spürt das Wasser... Mein absoluter Traum!!! ich wünschte, das könnte man wirklich machen...

Fliegen fände ich natürlich auch echt toll!! Alles aus der Vogelperspektive zu sehen ist bestimmt eine irre coole Erfahrung!! Aber trotzdem bleibe ich bei unter Wasser atmen.

GLG!!! 🤗

Chiara387
Fragesteller

Awww danke für deine Antwort! ♥️ Stimmt das wäre mega cool 🤗

Hmm... kommt drauf an wie gut ich dann darin wäre. Ich würde, denke ich, einfach alles schneller erlernen können, das ist praktisch in alle Richtungen, für Schule, einer guter Skill fürs Leben und einfach sehr cool

Chiara387
Fragesteller

Ah okay 🤗 Vielen Dank für die Antwort!

Sprachen sprechen, besser zeichnen, malen, und modelieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Chiara387
Fragesteller

Schöne Antwort 🤗 Dank für deine Antwort!

Heyy^^

Bei mir wäre es irgendein elektiver Kampfsport, mit dem ich mich oder andere verteidigen kann, wenn was passiert oder jemand gemobbt wird. Ich finde es schlimm, wenn sich andere nicht wehren können und wegen nichts gemobbt werden und dann auch noch in der Unterzahl sind. Ich würde gern einen Kampfsport erlernen, bei dem ich andere nicht zu doll verletze, aber sie trotzdem erstmal fernhalten kann.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Arabisch sprechen. Mich interessiert schon, was einige sich so unterhalten und ich könnte es dann verstehen. :)