Wenn der Schaffner Tickets kontrolliert und man tief schläft, was macht der Schaffner dann?

1 Antwort

Auch wenn es bestimmt irgendwo Leute gibt, die behaupten, er dürfe das nicht: er wird dich wecken und kontrollieren.

Denn wenn er dich nicht wecken dürfte, wäre es wohl ein mehr als bekanntes Phänomen, dass die Ankunft eines Schaffners in einem Bus oder einer Bahn für einen instant-Massenschlaf aller Fahrgäste verantwortlich wäre.

iqKleinerDrache  15.06.2023, 16:01

Flashmob: Instant Massenschlaf in der Bahn ;-)