Wenn der Mond ein Geheimnis hüten könnte, welches verborgene Geschichte würdest du ihm gerne entlocken, während er still am Nachthimmel wacht?

2 Antworten

Na - man könnte ihn danach fragen, ob die Verschwörungstheoretiker richtig liegen wenn sie behaupten, es hätte keine Mondlandung gegeben.

Mal ehrlich: Stammst Du (Mond) wirklich von der Erde ab? Und wenn ja, wieso seid Ihr Beide dann verhältnismäßig kugelförmig?